Kopfbereich
300

Noch gut in Erinnerung ist vielen von uns der letzte gemeinsame Freitagabend im JG-Raum im Gemeindehaus. Die Stimmung war gut, Corona bekannt, aber die Ausmaße keinem von uns bewusst. Ab dem folgenden Freitag trafen wir uns dann online, um uns auszutauschen und uns zu sehen, mit kurzen Andachten, ohne Singen und verschiedenen Spielideen, die auf diesem Wege möglich sind. Am ersten Maiwochenende wollten wir gemeinsam im Gemeindehaus übernachten und auch für Sonntag einen Gottesdienst vorbereiten. Das war nun alles leider nicht möglich.

Statt dessen ist un eine Videobotschaft entstanden als Ermutigung von unserer JG an die Gemeinde.

Viel Freude!

 

301 194

Als Junge Gemeinde treffen wir uns jeden Freitag um 19.00 Uhr in den Räumen unseres Gemeindehauses. Jede Woche gibt es ein inhaltliches Thema, welches z.T. von den Jugendlichen selbst ausgefüllt wird. Ab und zu laden wir auch Gäste ein.

weiterlesen

top